Zeitungsbericht

Sonntag, 27. März 2016
Am Donnerstag vor Karfreitag fand zum ersten Mal die Kado-Party in der MZA Walzenhausen statt. Der Verein Kultur am Berg ist erfreut über die mehr als 460 Besucher.



DJ Alex sorgte von Anfang an für Stimmung und die Fäscht-Bänkler heizten diese mit ihren drei Auftritten weiter ein. Ausgelassen wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und mitgesungen. Fröhliche Gäste und zufriedene Gesichter waren über den ganzen Abend hinweg sichtbar. Über 460 Besucher jeden Alters unterhielten sich an der Bar oder bei den gebotenen Sitzgelegenheiten. Der Aussenbereich mit der Verpflegungsmöglichkeit wurde ebenfalls rege genutzt.
Der Präsident Benjamin Schmid und alle weiteren Vorstandsmitglieder freuen sich über den überaus geglückten Start der Party und über die positive Feierlaune aller Gäste. 
Die vielen Besucher bestärken den Vorstand und Präsident Benjamin Schmid in seiner Idee und seinem Vorhaben, in und um Walzenhausen Abwechslung ins Dorfleben zu bringen. 

image-7787343-2.jpg