Der Abend ist hervorragend gelungen - dies auch aus der Sicht der vielen Gäste, dies sich bereits mit E-Mail und SMS gemeldet und bedankt haben. Ich werde das Fest noch sehr lange in Erinnerung behalten! Dass das Fest zum Erfolg wurde, da hast Du wesentlich beigetragen! Du hast meine Bedürfnisse beim Briefingsgespräch feinfühlig aufgenommen und am Fest dann zielgenau umgesetzt - professionell, inhaltlich und von der Art her. Ich habe gespürt, das es bei Dir eben nicht nur einen Auftrag ist, den es abzuwickeln gilt. Du hast Herzblut und Leidenschaft - und das überträgt sich dann auch auf die Gäste.

Es ist mir daher ein grosses Anliegen, Dir ganz herzlich zu danken!!

Beste Grüsse, Hans


Lieber Alex,

Ein wenig verspätet aber umso mehr von Herzen möchten wir uns nochmals bei Dir bedanken, dass du so viel dazu beigetragen hast, dass Sabrina ein schönes Geburtstagsfest erleben durfte. Sie war mega glücklich und wird diesen Tag nie mehr vergessen. Unsere Gäste haben alle ein sehr gutes Feedback gegeben, vorallem auch betreffend Musik. Es war super wie du auf alles eingegangen bist, wie hilfsbereit du dich verhalten hast und wie professionell und doch sehr bescheiden, du alles umgesetzt hast. Es war genial wie du die Polonaise mit Sabrina organisiert hast und dadurch alle Gäste mitgemacht und Spass gehabt haben. Heidrun und Bert, die Tänzer möchten sich auch nochmals ganz herzlich für deine Hilfe bedanken, sie fanden es genial wie du dich um alles gekümmert hast. Wir möchten dir ein grosses Kompliment machen, wie du die Gästechar integriert hast und so viel Spass vermitteln konntest. Es hat allen gut getan. Wir wünschen dir von Herzen Beruflich wie auch Privat, alles Gute. Möge vieles was du dir wünscht in Erfüllung gehen. Wir werden dich ganz sicher weiter empfehlen.

Herzliche Grüsse, Priska und Sabrina


Hallo Alex,

Wir möchten uns nochmals herzlich für die sehr gute musikalische Unterhaltung am Abend bedanken! Für uns hat alles von A-Z gepasst!

Wir hoffen, dass auch du den Abend trotz der wahnsinnigen Hitze auf der Bühne geniessen konntest.

Vielen Dank auch, dass du noch viel länger geblieben bist als ursprünglich abgesprochen.

Mit freundlichen Grüssen, Isabelle und Roger


Hallo Alex,

Unser gelungenes Mitarbeiterfest liegt bereits etwas mehr als eine Woche zurück. Wir haben von unseren Mitarbeitenden aus der ganzen Schweiz sehr viel positives Feedback erhalten. Du hast mit Deinem guten Auftritt sehr viele Sänger und Sängerinnen auf die Bühne gebracht und einen grossen Teil zur positiven Stimmung beigetragen. Ein herzliches Dankeschön, das Du dir Zeit genommen hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg - bis auf ein andermal.

Freundliche Grüsse, Camion Transport AG, Organisationskomitee, Franz


Lieber Alex,

Auf diesem Weg möchten wir uns für Deinen Einsatz am vergangenen Freitag an der Coke Night Fever-Party herzlich bedanken. Der Event war ein Riesenerfolg und Du hast wesentlich Beitrag dazu geleistet. Die Stimmung war bombastisch gut und dank Deiner Musik und Deinem Sinn für gute Unterhaltung. An dieser Stelle bleibt uns nur noch, Dir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft zu wünschen.

Mit freundlichen Grüssen, Coca Cola Beverages AG, Helene Bösch und Angelica Zolla


Hallo Alex,
ich möchte mich noch ganz herzlich bei Dir bedanken für den super DJ-Job, den du am Sa. Abend gemacht hast. Ich habe von div. Gästen eine sehr sehr positive Rückmeldung betr. der Musik erhalten.
Durch deinen Einsatz hast du wesentlich zur einer unvergesslich guten Party beigetragen. Vielen herzlichen Dank!
Ich komme gerne wieder auf dich zurück, wenn ich das nächste Mal einen DJ benötige.
Gruss und bis hoffentlich bald mal wieder.
Marco


Hallo Alex,

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich für Deinen Einsatz bedanken. Deine Musikzusammenstellung hat dazu beigetragen, dass die Stimmung so ausgelassen war und mein Fest ein für mich unvergessliches Ereignis bleibt.

Liebi Griessli, Nicole


Hoi Alex,

Wir möchten uns nochmals vielmals bedanken, für den super Abend den du uns mit deiner Show ermöglichst hast, es war einfach ein sensationelles Fest! Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg! Rina und Hansruedi


Hallo Alex,

Ich wollte mich nochmals recht herzlich bedanken. Es war eine tolle Party! auch dank dir. Habe nur positive Rückmeldungen bekommen, die Leute fanden die Musik super! ich sowieso. Da wirst Du sicher von Einen oder Anderen für Partys angefragt werden.

Liebe Grüsse, Karin


Lieber Alex,

Vielen Dank nochmals für den tollen Auftritt an unserem Hochzeitsfest! Du hast das wirklich super gemacht.

Liebe Grüsse, Sandra und Thomas


Hallo Alex,

Die Feier war wirklich schön; alle waren begeistert. Und wenn das so ist, bin ich auch zufrieden. Du warst wirklich super - schöne Unterhaltung, genau die richtige Musik. In dem Zusammenhang; Richte ich Dir meinen Dank und schöne Grüsse aus. Stephen


Hoi Alex,

Ich möchte Dir nochmals ganz herzlich danken für den schönen Abend und Deiner super Zusammenarbeit an unserem Weihnachtsfest. Alle Gäste hatten eine Superparty und auch die Sängerin Doro war sehr, sehr Dankbar für alle Deine fachmänische Hilfe. Vielen Dank und herzliche Grüsse, Edith


Hallo Alex,

Vielen, vielen Dank für den tollen Discosound. Ich habe nur Komplimente gekriegt und es wurde sogar gesagt, dass es das beste Fest in all den Jahren war. Und wenn etwas so gut gelingt, macht es keinen Sinn, daran etwas zu ändern. Deshalb meine Anfrage; ob Du nächstes Jahr am 5.Dezember wieder zur Verfügung stehen könntest. Falls Du Referenzschreiben benötigst oder mich als Referenz angeben willst, stehe ich Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse, Beatrice


Hoi Alex,

Nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz am Betriebsfest. Es hat allen grossen Spass gemacht. Alles Liebe, Nadine


Lieber Alex,

Die Hochzeit war für uns perfekt. Und wir waren froh, dass wir mit dir den besten DJ hatten und alles so problemlos lief. Wir wünschen Dir ein super Weekend und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Claudia und Christian


Hoi Alex,

Wir möchten uns gern nochmals ganz herzlich für den tollen Einsatz bedanken. Es war so schön, dass alle unsere Songs gespielt wurden und wie Du gesehen hast, hatten wir alle ganz schön Spass. Vielen Dank nochmals für den schönen Abend. Eine schöne Zeit, vielleicht bis zum nächsten mal. Beste Grüsse, Grit und Rene


Salut Alex,

Anbei sende ich dir das Feedback zu deinem Auftritt für Postfinance.

Sehr geehrter Herr Bischoff,

Unser Fest ist gelungen und wir waren sehr zu frieden mit DJ Alex Wild. Die Musik vor und während dem Essen war genau richtig nicht zu laut. Und nach dem Essen erhoben sich alle von den Stühlen und tanzten zu seiner Musik. Wir sind bestens zufrieden mit ihrer Beratung und mit DJ Alex. Wir würden Ihn jeder Zeit wieder buchen.

Besten Dank, Cindy Suter, Kundendienst " Die Schweizerische Post "

Lieber Gruss Luc


Salut Alex,

Hier noch das Feedback von Frau Pantghini zum Anlass von Postfinance Mitarbeiteranlass. Du hast einen super Job gemacht.

Wie waren Sie zufrieden mit der Darbietung?

100% zufrieden. Es war sehr Abwechslungs- und Ideenreich.

Wie war das Feedback von den Gästen?

Habe von allen nur positives Feedback bekommen!

Wie waren Sie zufrieden mit der Beratung?

Top... Vorallem da wir nur so wenige Angaben über unsere Wünsche und Vorstellung machen konnten.

Würden Sie die Show weiterempehlen?

Ja, auf jeden Fall.

Gruss Lukas


Hallo Alex,

Habe eben eine sehr gute Kritik für den Anlass: Geburtstagsfeier Katja Meier erhalten.

Mit den Bemerkungen: sehr zufrieden, ausgezeichnet, tadellos, begeistert.

Liebe Grüsse, Raphael


Lieber Alex,

Es ist mir ein grosses Bedürfnis dir für den vergangenen Samstag zu danken. Du hast mit viel Charme und Fingerspitzengefühl durch den Abend geführt und meine Bedenken, dass sich niemand getraut, Karaoke zu singen, haben sich schnell in Luft aufgelöst! Du hast es so gut verstanden, jene, die sich nicht ganz getraut haben zu singen, aus der Reserve zu locken und das Karaoke-singen gut "Verkauft" dass zum Schluss sogar meine Kollegen vom Vorstand mitmachten. Und das will was heissen, waren sie doch nicht allesamt von der Idee begeistert, einen Karaoke-Abend zu veranstalten!

Herzlichen Dank für den überaus gelungenen und sehr unterhaltsamen Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Liebe Grüsse, Doris


Hoi Alex,

Wir haben dich gestern verpasst. Wir möchten dir noch für deinen super Einsatz danken! Ich habe nur Lob über den DJ gehört. Danke viel mals!

Dominic & Sibylle


Hallo Alex,

Vielen Dank für Dein Engagement ! Du hast das unglaublich gut gemacht ! Ich freue mich dich bald wieder zu sehen.

Liebe Grüsse Ramona


Lieber Alex, 
Nachträglich möchte ich mich bei dir für deine Musikeinlagen und ganz besonders für deine Auswahl 

an Balboa Musik  bedanken. Es hat mir sehr gefallen! 

Mit einem herzlichen Dankeschön 
Monika


Hallo Alex,
Ich hoffe du hattest am Samstag noch einen guten Feierabend.
Wir möchten uns nochmals für deinen hervorragender Auftritt als DJ bedanken! Du hast zu jeder Zeit die richtige Musik gespielt. Wenn mal ein Wunsch gekommen ist, hast du dies sofort umgesetzt. 
Unsere Gäste haben keine andere Wahl gehabt zu tanzen und zu singen. 
Dein Einsatz hat einen grossen Beitrag zu unserem perfekten Tag beigetragen.
Wir wünschen dir eine gute Zeit.
Beste Grüsse
Petea & Michel


Lieber Alex,

Ein ganz, ganz grosser Dank geht an Dich !! Durch Dich wurde die Geburtstagsfeier zu einem runden, fröhlichen und unvergesslich schönem Fest !! Jederzeit werden wir Dich mit grosser Überzeugung weiter empfehlen !! Dir alles Gute wünschen

Dirk & Margret


Liebe Alex,
Vo Härze möcht ich Dir nomol danke für Dini genial Arbet. Ich has richtig cool gfunde, obwohl ich ersc

i de früe Morgestunde so richtig ha chönne abefahre und s'gniesse. ;-) Ich wünsche Dir witerhin viel

Erfolg, und alles Liebi und Gueti. 
Babs 


Guten Tag Herr Hafner,

DJ Alex hat an unserer Hochzeit einen spitzen Einsatz geleistet.

Von der Trauung bis zur Afterparty hat die Musik einfach super gepasst.

Er ist auch auf die Stimmung und die Wünsche der Gäste sehr gut eingegangen

und hatte eine professionelle Ausrüstung dabei.

Wir werden die Musikzentrale und DJ Alex gerne weiterempfehlen.

Besten Dank und Freundliche Grüsse

Roger Hader


Hallo Alex,

Besten Dank für Dein DJ Auftritt an unserer Hochzeit, war ein tolles Fest !!! Hat alles super gepasst ! Liebe Grüsse Nadja & Dario

image-12137906-fasnacht-c9f0f.w640.jpg
Fasnacht - DJ Alex
image-12137909-wildmusic-16790.jpg
DJ Alex